Willkommen bei Pilotenblog Dienstag, 21. Mai 2019 @ 16:52 CEST

Ein Pilot

  • Mittwoch, 11. Januar 2006 @ 23:51 CET
  • Beitrag von:
  • Angezeigt 933
Fluglotsen Da ist mir gestern was lustiges passiert.

Obwohl auch irgendwie spannend.

Ich bin am Arbeiten und werde ploetzlich von einer mir nicht bekannten Person auf die ICQ Kontaktliste gesetzt. Kurz darauf dann: "Hallo."

Natuerlich fragte ich gleich mal, wer denn da am anderen Ende der Leitung sei und es stellte sich heraus, dass dort ein Verkehrspilot der Lufthansa dran war und einfach ins Blaue hinein mal nach ICQ-Kontakten mit "Pilot" gesucht hatte.

Ich finde das klasse!
*wink* @ Dominik

So kann ich wenigstens mal was ueber Flugzeuge lernen.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag:
http://blog.pilotennetz.de/trackback.php?id=20060111235145183

Ein Pilot | 8 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen

Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.

  • Ein Pilot
  • Autor: Katze am Donnerstag, 12. Januar 2006 @ 00:09 CET
Wenn mir sowas passiert, sind's meist schmierige Typen, die CS wollen. -_-'
  • Ein Pilot
  • Autor: Anonymous am Donnerstag, 12. Januar 2006 @ 10:07 CET
dito Katze.

Ich wurde auch noch nie von einem netten Verkehrspiloten angesprochen.

Dabei hab ich doch so nen Faible für schmucke Piloten in sexy Uniformen *schmelz*.

Ingo, ich will auch was über flugzeuge lernen *g*. Kannst meine Icq gern weiterleiten *g*.

Lg,
Jea
  • Ein Pilot
  • Autor: Schäfchen am Freitag, 13. Januar 2006 @ 08:43 CET

Nix da, Jea. Erst ich *g* Wo ich Piloten doch so spannend finde und meiner ist in "Uniform" auch nicht zuverachten.
  • Ein Pilot
  • Autor: Anonymous am Freitag, 13. Januar 2006 @ 14:30 CET
Was trägt "dein Pilot" denn für ne Uniform *grübel*

jea
  • Ein Pilot
  • Autor: Schäfchen am Freitag, 13. Januar 2006 @ 21:26 CET
Gelegentlich eine mit Schlips und Kragen. Oder was dachtest du jetzt?
  • Ein Pilot
  • Autor: Pilot am Freitag, 13. Januar 2006 @ 23:03 CET
Die Uniform mit Schlips und Kragen nennt sich aber umgangssprachlich "Verkleidung"

meint
der Ingo
  • Ein Pilot
  • Autor: Katze am Samstag, 14. Januar 2006 @ 23:37 CET
Egal. Hauptsache, die Verkleidung sieht gut aus. :D

<- war mit ihrem Uniformträger heute Anzug-Shoppen.
  • Ein Pilot
  • Autor: Anonymous am Samstag, 14. Januar 2006 @ 19:14 CET
Naja, hätte ja sein können das die FH ne Uniform eingeführt hat. so wie an englischen Schulen oder so.

Ich war verwundert.

Lg,
Jea

Anmelden

Anmelden

Older Stories

Sonntag 1.03.

Mittwoch 25.02.

Samstag 14.02.

Montag 9.02.

Mittwoch 21.05.

Freitag 25.04.

Dienstag 22.04.

Mittwoch 9.04.

Montag 3.02.

Donnerstag 27.06.