Willkommen bei Pilotenblog Sonntag, 19. Januar 2020 @ 19:18 CET

2008-03-09: Langer Spaziergang, Feld und mehr

  • Montag, 10. März 2008 @ 20:38 CET
  • Beitrag von:
  • Angezeigt 641
Tierisch, weiblich Sonntag ist, sofern das Wetter mitspielt, Familienwandertag. Und so haben wir das sonnige Wetter genutzt und sind mit zwei Hunden und zwei Kindern losgezogen.

Die Kinder "verkauften" sich selbst an die Oma zum Spielen, nachdem Madame sich vom Golden-Retriever-Junghund der Oma gehörig hat durchstauchen lassen müssen. Der ist irgendwie auch wieder sehr tolpatschig und noch dazu richtig kräftig.

Also ging es ohne Kinder weiter aufs Feld, wo die Hunde ohne Leine laufen durften. Während der Runde wurde natürlich immer wieder das herankommen geübt, mal mit Rufen und mal mit Pfeifen. Ging sehr gut.



Dann jagten wir querfeldein und am Waldrand wollte ich noch probieren, ob sie mich vermisst (schien nicht so) und wiederfindet (der Graue war schneller).

Nachmittag war immer noch gutes Wetter, da habe wir auf dem Hof mit dem Ring getobt.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag:
http://blog.pilotennetz.de/trackback.php?id=20080310203822596

2008-03-09: Langer Spaziergang, Feld und mehr | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen

Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.


Anmelden

Anmelden

Older Stories

Sonntag 1.03.

Mittwoch 25.02.

Samstag 14.02.

Montag 9.02.

Mittwoch 21.05.

Freitag 25.04.

Dienstag 22.04.

Mittwoch 9.04.

Montag 3.02.

Donnerstag 27.06.