Willkommen bei Pilotenblog Donnerstag, 9. April 2020 @ 02:10 CEST

2008-03-11: Klickern und Klauen

  • Mittwoch, 12. März 2008 @ 19:29 CET
  • Beitrag von:
  • Angezeigt 701
Tierisch, weiblich Wuff! Hier schreibt die Madame selbst, wie mich der feine Herr so oft bezeichnet. Weil das Frauchen ihm erzählt hat, dass ich ganz ausgerastet bin, als sie den Klicker nur umgeräumt hat, hat er wohl mal wieder geklickert. Au fein, das war toll sag ich euch. Sich immer wieder überlegen zu müssen, was er denn will ist zwar anstrengend, aber auch gut für mich. Und die Leckerlis erst ...

Vorher, am Nachmittag, hab ich meine Indianer-Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Frauchen hat Blumen eingepflanzt und da bin ich hinter ihr auf die Terrasse geschlichen und habe ihr hinter dem Rücken einen dieser Einweg-Blumentöpfe aus der Kiste gemopst. Hei, war das ein Spaß. Und der fliegt so schön durch die Luft. Aber irgendwie ist der als Hundespielzeug nicht robust genug.

So, das soll es für jetzt gewesen sein. Wenn ihr euch wundert, warum die Beiträge immer so spät kommen. Abends hat Herrchen immer keine Zeit mehr und denkt sich, die am nächsten Tag so nebenbei zu schreiben. Das klappt aber meist nicht und so werden die dann doch erst am Abend geschrieben.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag:
http://blog.pilotennetz.de/trackback.php?id=20080312192926616

2008-03-11: Klickern und Klauen | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen

Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.


Anmelden

Anmelden

Older Stories

Sonntag 1.03.

Mittwoch 25.02.

Samstag 14.02.

Montag 9.02.

Mittwoch 21.05.

Freitag 25.04.

Dienstag 22.04.

Mittwoch 9.04.

Montag 3.02.

Donnerstag 27.06.