Willkommen bei Pilotenblog Donnerstag, 9. April 2020 @ 02:12 CEST

2008-03-12: Leckerlis suchen

  • Mittwoch, 12. März 2008 @ 20:28 CET
  • Beitrag von:
  • Angezeigt 679
Tierisch, weiblich Heute wollte ich, dass Cora Leckerlis unter einem Sieb oder einer kleinen Schüssel findet. Das mit dem Sieb hat einmal sehr gut geklappt, das andere Mal wurde das Leckerli zwar sehr nass und weich, es dauerte aber recht lange bis das Sieb dann auf dem "Rücken" lag und Madame sich daran laben konnte.

Und die Aussage von Frau H., dass sie so ein Sieb nicht kaputtbekommt ... lassen wir es.

Das mit den Schüsseln ging irgendwie nicht, keine Ahnung, woran das lag.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag:
http://blog.pilotennetz.de/trackback.php?id=20080312202801337

2008-03-12: Leckerlis suchen | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen

Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.


Anmelden

Anmelden

Older Stories

Sonntag 1.03.

Mittwoch 25.02.

Samstag 14.02.

Montag 9.02.

Mittwoch 21.05.

Freitag 25.04.

Dienstag 22.04.

Mittwoch 9.04.

Montag 3.02.

Donnerstag 27.06.