Willkommen bei Pilotenblog Sonntag, 26. September 2021 @ 08:05 CEST

Spejbl ist (fast) da

  • Sonntag, 20. April 2008 @ 20:07 CEST
  • Beitrag von:
  • Angezeigt 911
eigene Flugzeuge Ja, er beerbt Hurvinek.

Noch sieht er etwas eigentümlich aus, weil er auf der langen Reise besonders geschützt werden muss. Aber bald wird er schön und hoffentlich mit einem besonderen Kennzeichen auf uns warten.









Und ich hatte ihn schon in der Hand, den Schlüssel zu seinem innersten ...

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag:
http://blog.pilotennetz.de/trackback.php?id=20080420200731246

Spejbl ist (fast) da | 1 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen

Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.

  • Spejbl ist (fast) da
  • Autor: Anonymous am Mittwoch, 23. April 2008 @ 17:27 CEST
Schick Schick Euer neuer Spejbl. (irgendwo hab ich zwei Schallplatten von denen, die wurden von mir als Kind immer gehört *erinner*)

Ich wünsche Euch wunderschöne Familienausflüge mit ihm und dass er Euch immer sicher ans Ziel bringt.

liebe Grüße

Tina-Eve

Anmelden

Anmelden

Older Stories

Sonntag 1.03.

Mittwoch 25.02.

Samstag 14.02.

Montag 9.02.

Mittwoch 21.05.

Freitag 25.04.

Dienstag 22.04.

Mittwoch 9.04.

Montag 3.02.

Donnerstag 27.06.