Willkommen bei Pilotenblog Freitag, 22. Juni 2018 @ 14:57 CEST

Zeichen

  • Freitag, 13. März 2015 @ 21:37 CET
  • Beitrag von:
  • Angezeigt 312
fremde Flugzeuge Es soll ja Menschen auf der Erde geben, die sehen Zeichen. SEINE Zeichen.

Andere Menschen - und zu dieser Gruppe gehöre ich wohl - sind darauf angewiesen, dass die Signale eher weltlicher Art sind. Also zum Beispiel von fremden Fahrzeuglenkern, die mehr oder weniger unmotiviert vor der alten Schule in Götz anhalten um sich nach einer Parkmöglichkeit umzusehen.

Und auch wenn man selbst ein Stellvertreter von IHM ist, sollte man weltliche Zeichen geben. Meine ich.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag:
http://blog.pilotennetz.de/trackback.php?id=20150313213728553

Zeichen | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen

Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.


Anmelden

Anmelden

Older Stories

Sonntag 1.03.

Mittwoch 25.02.

Samstag 14.02.

Montag 9.02.

Mittwoch 21.05.

Freitag 25.04.

Dienstag 22.04.

Mittwoch 9.04.

Montag 3.02.

Donnerstag 27.06.